Bad Tölz

Einbruch in Einfamilienhaus

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt in der vergangenen Woche, hebelten unbekannte Täter eine Terrassentüre eines Einfamilienhauses in Bad Tölz auf und schafften sich damit Zugang zu dem Wohnanwesen. Die Hausbewohner befanden sich zum Tatzeitpunkt nicht im Haus. Die Täter durchsuchten anschließend mehrere Schränke und Kommoden im Haus. Was von den Einbrechern alles entwendet wurde, konnte abschließend noch ermittelt werden.
Die Polizei Bad Tölz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz