Bad Tölz

Verkehrsunfall ohne Verletzte:

Am 31.01., gegen 14.45 Uhr fuhr ein 58jähriger Lenker eines VW Busses aus Allershausen auf der B 472 von Greiling nach Bad Tölz. Kurz nach der Ortseinfahrt nach Bad Tölz wollte er nach links in den Gewerbering abbiegen und überholte dazu mehrere wartende Pkw. Er übersah jedoch dabei, dass sich ein 60jähriger Hyndaifahrer aus Oberbuchen bereits zum Linksabbiegen eingeordnet hat.
Während des unerlaubten Überholvorgangs bog der Oberbuchner nach links ab und es kam zum Zusammenstoß, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 4500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz