Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 29.01.2014, um 06:25 Uhr, rangierte ein 44-jähriger Gaißacher mit seinem silbernen Honda in der Demmeljochstraße in Bad Tölz. Beim Zurücksetzen mit seinem Pkw in die Einfahrt eines Getränkemarktes, stieß er mit seinem Pkw gegen einen automatisch versenkbaren Absperrpfosten.
Danach entfernte er sich von der Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete dies und notierte sich das Kennzeichen des Flüchtigen. Den anschließend durch die Polizei Bad Tölz schnell ermittelten Schadensverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Die Schadenshöhe am beschädigten Pfosten beläuft sich auf ca. 800,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz