Bad Tölz

Einbruch II / Bad Tölz

Durch den Eigentümer, ein 39jähriger Gastronom, wurden zwei bislang unbekannte Personen bei ihrem Versuch gestört, dessen Büro in der Tölzer Innenstadt „auszuräumen“. Der Geschädigte begab sich am Freitag, 24.01.14. gegen 20.30 Uhr, von seinen Geschäftsräumen zum Büro im 1. Stock als er feststellen musste, dass eine Türe im Treppenhaus versperrt und Geräusche aus dem Büro zu hören waren. Über eine Außentreppe konnte der Gastronom zu seinem Büro gelangen und hier feststellen, dass die Holzeingangstüre brachial aufgebrochen und das Büro durchsucht worden war. Vom Eigentümer gestört, flüchteten die Täter ohne Beute. Der Sachschaden beträgt ca. 500.- Euro. Wie im Rahmen der ersten Ermittlungen auf den Aufzeichnungen einer im Außenbereich installierten Überwachungskamera festzustellen ist, handelt es sich bei den Einbrechern um zwei ca. 170-180cm große Personen mit normaler Statur. Die Jacke einer Person zeigt ein auffälliges helles Logo am rechten Ärmel. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz