Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Auf der TÖL 7, Wackersberg, wurden seitens der Straßenmeisterei gerade Baumfällarbeiten durchgeführt, welche von beiden Seiten ausreichend durch Beschilderung und Blinklicht gesichert wurden.
Eine 40jährige Königsdorferin musste aufgrund eines herabfallenden Astes bremsen. Ein hinter ihr fahrender 67jähriger Tölzer übersah dies und es kam zum Zusammenstoß.


Die drei Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen in eine Klinik.

Beide Fahrzeugen wurden abgeschleppt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 8.000,-- Euro.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz