Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Eine 58-jährige Tölzerin parkte in der Zeit vom 15.01.2014, 19:30 Uhr, bis 15.01.2014, 22:30 Uhr, ihren Pkw Toyota in der Gaißacher Straße. Als sie nach Hause fahren wollte bemerkte sie, dass ihr Pkw von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde.
Der Verursacher hinterließ keine Nachricht. Allerdings verlor der unbekannte Täter einen Außenspiegel, der am Unfallort aufgefunden wurde. Lackspuren konnten gesichert werden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz