Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht infolge Alkohol

Am 12.01.2014 um 14.50 Uhr konnte ein Zeuge in Bad Tölz, Bairawieser Straße beobachten, wie ein dunkler Opel nach rechts von der Fahrbahn abkam und eine Warnbake sowie einen Felsblock überfuhr. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend mit unverminderter Geschwindigkeit in nördliche Richtung auf der S 2072.
Während das Unfallgeschehen durch Beamte der Polizei Bad Tölz aufgenommen wurde, kam der Unfallverursacher mit einem Taxi zur Unfallstelle zurück.
Bei dem 49jährigen Unfallverursacher, welcher im nördlichen Landkreis wohnhaft ist, wurde ein Alkoholwert von über zwei Promille festgestellt. Der Führerschein und das Fahrzeug des Betrunkenen wurden sichergestellt.

Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen diverser Verkehrsdelikte.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz