Bad Tölz

Sachbeschädigung auf offener Straße

Am frühen Sonntag morgen kurz nach 03:00 Uhr schlug ein bisher unbekannter Täter in Bad Tölz beim Ristorante Amalfi in der Nockhergasse offenbar im Vorbeigehen die Scheibe des Schaukastens mit der Speisekarte ein.
Zeugen wurden durch den Lärm aufmerksam und konnten einen ca. 25 jährigen Mann in Begleitung einer Frau dabei beobachten wie sich beide in Richtung Hindenburgstraße entfernten. Hierbei stritt sich das Pärchen noch lautstark darum, dass der Mann die Scheibe eingeschlagen habe. Nach einer Zeugenaussage spricht der mutmaßliche Sachbeschädiger deutsch mit ausländischem Akzent, ist ca. 185 groß, hat blonde Haare und war mit einer weißen Hose und dunklen Jacke bekleidet.

Hinweise zu dem Vorfall werden bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/76106-0 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz