Bad Tölz

Verkehrsunfall infolge Alkohol

Am 07.01.2014 um 20.10 Uhr fuhr ein 40jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw VW von der Karwendelstraße in Bad Tölz kommend Richtung Lenggrieser Straße. An der dortigen Kreuzung bog er nach links ab, ohne die Vorfahrt zu beachten. Die Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschalten.
Der VW-Fahrer übersah eine mit ihrem Pkw Opel auf der Lenggrieser Straße stadteinwärts fahrende 35jährige Frau aus Bad Tölz. Es kam zum Zusammenstoß.
Der Pkw Opel musste vom Abschleppdienst geborgen werden.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Bei dem Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Eine Weiterfahrt des Tölzers wurde unterbunden und der Führerschein wurde sichergestellt.

Sachschaden entstand in Höhe von 4.000,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz