Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 07.01.2014 um 21.30 Uhr befuhr ein 19jähriger Tölzer mit seinem Pkw BMW die Buchener Straße in Bad Tölz in Richtung Berliner Platz. Auf der linken Fahrbahnseite waren drei Pkw geparkt. Ein entgegenkommender Pkw hielt nicht hinter diesen geparkten Pkw, sondern fuhr auf die linke Fahrbahnseite. Der 19jährige hielt sofort am rechten Fahrbahnrand an, trotzdem kam es zu einem Streifen der Außenspiegel. Beide Spiegel wurden dabei beschädigt.
Der unbekannte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Es handelte sich um einen schwarzen Fiat Punto, aktuelles Modell, mit Tölzer Kennzeichen.

Der Sachschaden beträgt ca. 200,-- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Bad Tölz erbeten unter der Telefonnummer 08041/761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz