Bad Tölz

Wackersberg: Brand eines Holzschuppens

Am frühen Abend des 31.12.13 kam es zu einem Schwelbrand in einem Holzschuppen in Wackersberg. Die Ursache des Brandes steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest und muss noch ermittelt werden. Durch den Schwelbrand entstand an dem betroffenen Gebäude ein wirtschaftlicher Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Am Einsatzort waren Feuerwehrkräfte aus Wackersberg, Arzbach und Lenggries, sowie Einsatzkräfte des BRK und der Polizei.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz