Bad Tölz

Verdächtiges Einsteigen in Wohnung:

Am Montag, 30.12., gegen 19.40 Uhr, versuchte eine unbekannte männliche Person über das zum Lüften geöffnete Küchenfenster einer Dachterasse in der Marktstraße in Bad Tölz einzusteigen. Dabei warf er mehrere Tassen, welche auf dem Fensterbrett standen hinunter, worauf der Täter laut aber unverständlich in bayer. Mundart schimpfte und sich, ohne die Wohnung zu betreten, wieder entfernte. Die Dachterasse ist über eine Treppe, welche in die rückwärtig gelegene Römergasse führt, zu erreichen.
Den Vorfall bemerkte die Wohnungseignerin, welche sich zu angegebener Zeit ebenfalls in der Wohnung befand. Evtl. war der Mann „mittleren Alters“ alkoholisiert.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz