Bad Tölz

Verstoß gegen das Kraftfahrtsteuergesetz:

Am Montag, 30.12. gegen 11.40 Uhr wurde im Stadtgebiet Bad Tölz ein VW Golf mit bulgarischer Zulassung kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde bekannt, dass der Fahrzeughalter, ein 31jähriger Bulgare, in Bad Tölz wohnhaft ist, der Pkw jedoch auf seinen Namen in Bulgarien angemeldet ist.
Nachdem der Bulgare jedoch seinen Wohnsitz in Bad Tölz hat, ist er verpflichtet, den Pkw am Tölzer LRA mit einer deutschen Zulassung anzumelden.
Der Bulgare muß sich nun wegen eines Vergehens nach dem Kraftfahrtsteuergesetz verantworten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz