Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 28.12.2013 um 22.25 Uhr befuhr ein 22jähriger Tölzer mit seinem Pkw Nissan die Osterleite in Bad Tölz in Richtung Bahnhofstraße. Er fuhr bei „Grün“ in den Kreuzungsbereich ein, um nach links in Richtung Stadtmitte abzubiegen. Er übersah aber in dem Moment den ihm entgegen kommenden Pkw Audi eines 37jährigen Tölzers. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Verletzt wurde niemand.
Eines der Fahrzeuge wurde noch gegen den Ampelmasten an der Bahnhofstraße geschleudert, der dadurch umgeknickt worden ist.
Gesamtschaden ca. 13000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz