Bad Tölz

Vandalismus

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass nun ein 25jähriger Gaißacher und ein 26jähriger Tölzer ihren angerichteten Schaden in Höhe von ca. 800 Euro bezahlen müssen. Der Zeuge hatte beobachtet, wie die beiden am 28.12.2013 um 21.15 Uhr in Bad Tölz vor dem HAGEBAU-Markt aus purer Zerstörungswut auf die vor dem Eingang aufgebauten Gartenhäuschen eintraten. An den drei Häuschen wurden jeweilig die Eingangstüren beschädigt. Die Täter flüchteten zunächst. Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung konnten die beiden aber später aufgegriffen und sodann zweifelsfrei als Schadensverursacher identifiziert werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz