Bad Tölz

Fahrraddiebstahl an Heilig Abend

Ein bislang unbekannter Täter benötigte offenbar auf die Schnelle ein Weihnachtsgeschenk und entwendete an Heilig Abend das Kindermountainbike der Marke „Ghost“ aus dem Kellerflur eines Mehrfamilienhauses in der Georg-Schwaighofer-Straße in Oberfischbach/Wackersberg.
Die 9-jährige Schülerin hatte am Nachmittag des 24. Dez., ihr Fahrrad nach einer Radlfahrt mit ihrer Mutter dort im Keller abgestellt. Am nächsten Tag war dann mittags der Diebstahl bemerkt worden.
Das neuwertige und sehr seltene Fahrrad (Modell 2012), Typ Powerkid 20“ girl in weißer Lackierung mit lila- und orangefarbenen Applikationen, Rahmen-Nr. D405609, 7-Gang-Shimano-Kettenschaltung, Reifengröße 20 Zoll, Rahmenhöhe 270 mm, mit Verkehrswacht-Aufkleber am Rahmenoberrohr und pinkfarbenen Fahrradschloss hat einen Wert von 269.- EUR (Foto siehe Anhang)
Das Mädchen wünscht sich sehr, dass das Christkind ihr geliebtes Fahrrad wieder zurück in den Keller stellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz