Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Am 23.12.2013 um 10.20 Uhr wurde der geparkte VW-Bus eines 48jährigen Tölzers an der hinteren Stoßstange angefahren und leicht beschädigt. (Schaden ca. 200 Euro)
Das Fahrzeug war zur genannten Zeit am PP Moraltpark ordnungsgemäß geparkt.
Der Verursacher, ein 70jähriger aus Bad Tölz, welcher mit seinem Pkw Opel gegen den VW-Bus stieß, entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, obwohl er noch von Passanten darauf hingewiesen wurde, dass er sich doch beim Geschädigten melden solle.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz