Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 16.12.2013 um 10.30 Uhr parkte eine 49jährige Frau aus Waakirchen ihren Pkw Skoda in Bad Tölz auf dem Parkplatz Am Schlossplatz, gegenüber dem Rathaus. Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, wurde sie von einer Zeugin darauf aufmerksam gemacht, dass ein grauer Pkw beim Rangieren gegen ihr Fahrzeug gestoßen ist und der Fahrer sich anschließend entfernt hat, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es konnte leichter Lackabrieb an der hinteren Stoßstange festgestellt werden. Das Kennzeichen des flüchtigen Pkw ist bekannt. Der Fahrer, ein 77jähriger Tölzer, gab an, von einem Anstoß nichts bemerkt zu haben.

Der Sachschaden beträgt 500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz