Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung in Bad Tölz

Am 16.12.2013 um 16.00 Uhr parkte ein 22jähriger Mann aus Herrsching am Ammersee seinen Pkw Ford in Bad Tölz vor einem Geschäft in der Wachterstraße. Als er rückwärts ausparken wollte, übersah er eine 68jährige Fußgängerin aus Bad Tölz, die hinter dem Pkw stand. Die Frau, die ihren zweijährigen Enkel auf dem Arm hatte, stürzte zu Boden und wurde nach Erstversorgung des BRK zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Das Kind blieb unverletzt.
Am Pkw entstand kein Sachschaden


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz