Bad Tölz

Fahrraddiebstahl in Bad Tölz

Am 12.12.2013 zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde das Fahrrad eines 23jährigen Anwohners in Bad Tölz, Buchener Straße aus der Tiefgarage entwendet.
Das schwarzweiße Herrenrad der Marke Cube/Stroker Ryde, das mit einem Schloss versperrt war, wurde von einem unbekannten Täter entwendet, das Schloss wurde vor Ort nicht aufgefunden.

Der Schaden beträgt 760,-- Euro.

Eventuelle Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz