Bad Tölz

Einbruchdiebstahl aus einem Einfamilienhaus in Bad Tölz:

Am Freitag, 06.12.2013, in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr, trat in Abwesenheit der Anwohner ein unbekannter Täter über den Höhenbergweg an das Grundstück heran. Dort konnte anhand der Spuren im Schnee erkannt werden, dass dieser zielstrebing von der Hofeinfahrt an die nordöstliche Gebäudeseite ging.
Dort hebelte er ein Fenster im Erdgeschoss auf. Dabei wurde der Rahmen sowie von der Doppelglasscheibe die innere Scheibe beschädigt. Es wurde kein Stehlschaden festgestellt.
Anschließend lief der Täter über den Garten in das Nachbargrundstück und von dort weiter über ein Anwesen in der Austraße und entferne sich dann in unbekannte Richtung.

Der Sachschaden am Fenster beläuft sich auf ca. 700,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz