Bad Tölz

Verkehrsunfall - Ampel ausgefallen - Verkehrschaos:

Ebenfalls am Montag, 11.00 Uhr ereignete sich in Bad Tölz an der B 472/AS Ost (=Kletterhalle) ein Verkehrsunfall.
Ein 53jähriger Ickinger befuhr mit seinem Audi die B 472 von der AS Süd kommend in Richtung Waakirchen. An der Anschlussstelle Bad Tölz Ost übersah er einen, an der roten Ampel stehenden anderen Pkw. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich er nach rechts aus und überfuhr dabei einen Masten und ein Verkehrszeichen der dortigen Ampelanlage. Der Fahrer musste anschließend mit Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.000.-- Euro.

Die komplette Ampelanlage ist aus diesem Grund ausgefallen, es kommt daher zu größeren Verkehrsstörungen bis der Schaden wieder behoben ist.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz