Bad Tölz

Versuchter Einbruchdiebstahl in Bad Tölz

Am 01.12.2013 zwischen 12.30 Uhr und 17.00 Uhr hatte ein 72jähriger Anwohner in Bad Tölz, Gaißacher Straße sein Wohnhaus, ordnungsgemäß versperrt, verlassen.

Als er wieder zurückkam, musste er fest stellen, dass die Glasfüllung der äußeren Haustüre eingetreten war und die Wohnungstüre etwas offen stand; sie war mit einem Hebelwerkzeug gewaltsam aufgebrochen worden.
Offensichtlich wurde vom Täter nichts durchsucht oder entwendet, evtl. war er gestört worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Der entstandene Sachschaden beträgt 500 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz