Bad Tölz

Bad Tölz: Geparktes Fahrzeug angefahren - Verursacher entfernt sich widerrechtlich

Ein 18jähriger aus Lenggries parkte seinen Pkw am Abend des 29.11.13, gegen 23:35 Uhr, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Demmeljochstraße. Während der Abstellzeit stieß ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw gegen das Fahrzeug des Isarwinklers, wodurch das Fahrzeugheck des betroffenen Pkws beschädigt wurde. Der Schadensverursacher entfernte sich nach dem Unfallgeschehen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei Bad Tölz hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um den Schadensverursacher ausfindig zu machen. Zeugen die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz