Bad Tölz

Bad Tölz: Tölzer bei Ladendiebstahl aufgegriffen

Ein 48jähriger Tölzer steckte am Nachmittag des 29.11.13 - in einem Supermarkt in der Kreisstadt - insgesamt 4 Dosen Energiedrink in seine Jackentaschen. An der Supermarktkasse angekommen, bezahlt der Tölzer dann lediglich weitere Waren. Die in den Jackentaschen „mitgeführten“ Energiedrinks bezahlt er hingegen nicht.
Dieser Vorfall konnte vom Ladendetektiv beobachtet werden, welcher den 48jährigen noch vor Verlassen des Marktes festhalten konnte. Der Tölzer wurde anschließend der Polizei übergeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz