Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 28.11.2013 um 09.00 Uhr befuhr ein 51jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck mit seinem Lkw MAN mit Transporteranhänger die Bahnhofstraße in Bad Tölz in östliche Richtung. Im Kreuzungsbereich An der Osterleite reihte er sich auf der Rechtsabbiegespur ein und bog ab. Bei diesem Vorgang streifte er mit dem linken hinteren Eck seines Anhängers den Pkw Toyota einer 20jährigen Tölzerin, welche ebenfalls an der Kreuzung stand, jedoch auf der Linksabbiegespur in Richtung Dietramszeller Straße.
Am Pkw Toyota entstand am Kotflügel vorne rechts ein Streifschaden.
Der Fahrer des Anhängergespannes setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.. Er wurde von der Polizei ermittelt und muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.
An seinem Anhänger entstand kein Sachschaden.

Der entstandene Sachschaden beträgt 400,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz