Bad Tölz

Diebstahl eines Kfz-Kennzeichens in Bad Tölz

In dem Zeitraum von Sonntag, 17.11.2013, 07:00 Uhr, bis 20.11.2013, 19:00 Uhr, stellte eine 33-jährige Waakirchnerin fest, dass an ihrem geparkten, grauen PKW BMW316, beide Kennzeichen abmontiert waren.
Das vordere Kennzeichen wurde aus der Halterung genommen, beim Hinteren wurde die Halterung abgerissen und lag hinter dem Fahrzeug.

Ein Sachschaden am Fahrzeug ist nicht entstanden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz