Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Wackersberg

Eine 52-jährige Frau aus Oberfischbach öffnete am Dienstag, 19.11.2013 gegen 07:15 Uhr, in der Burgsteinstraße in Wackersberg, die Fahrertüre ihres geparkten Pkw Toyota und schlug hierbei gegen die Beifahrertüre des daneben stehenden Pkw Audi eines 32-jährigen Mannes (ebenfalls aus Oberfischbach.)
Obwohl sich der Besitzer des Fahrzeuges vor Ort befand, entfernte sich die Toyota-Fahrerin vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung mit dem Geschädigten zu kümmern.
Ein Zeuge konnte beobachten, in welchen Hauseingang die Unfallverursacherin verschwand und gab dies an die Polizei weiter.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.200.-- Euro.
Die Frau wird sich nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten müssen.

Im Zuge der Ermittlungen werden weitere eventuelle Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Tölzer Polizei zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz