Bad Tölz

Körperverletzung in einer Diskothek in Bad Tölz

Am Mittwoch, 20.11.2013 gegen 02:20 Uhr kam es in einer Diskothek, am Moraltpark in Bad Tölz, aus bislang nicht bekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen im Alter zwischen 18 und 23 Jahren.
Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 23-jähriger Tölzer um sich und traf hierbei einen 18-jährigen Tölzer, eine 19-jährige Lenggrieserin, sowie einen 18-jährigen aus Benediktbeuern im Gesicht. Alle drei wurden hierbei leicht verletzt.

Gegen den deutlich alkoholisierten Tölzer wurde Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz