Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 18.11.2013 um 10.40 Uhr wurde in Bad Tölz in einem Supermarkt am Gewerbering ein 56jähriger Mann aus Schweitenkirchen vom Ladendetektiv beobachtet, wie er einen Artikel aus dem Sortiment nahm, diesen in seine Jackentasche steckte und zur Kasse ging.
Nachdem er andere Artikel bezahlt hatte, wurde er nach der Kasse vom Zeugen auf den Diebstahl angesprochen. Der 56Jährige wurde angezeigt.

Der Wert der entwendeten Ware beträgt 3.99 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz