Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 17.11.2013 um 16.45 Uhr wurde in Bad Tölz auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lenggrieser Straße ein 15jähriger Tölzer einer Kontrolle unterzogen, da er rauchte. Neben ihm stand ein Leichtkraftrad der Marke Yamaha.
Der 15Jährige gab zu, mit dem Leichtkraftrad zum Parkplatz gefahren zu sein, ohne die nötige Fahrerlaubnis zu besitzen.
Zudem hatte der Jugendliche das Kennzeichen vom Roller seines Vaters entfernt und an seinem Leichtkraftrad angebracht.
Der 15Jährige wurde angezeigt im Rahmen des Jugendschutzgesetzes.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz