Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 12.11.2013 um 07.30 Uhr befand sich eine 23jährige Frau aus Wackersberg mit ihrem Pkw VW auf der B 472 in Richtung Bad Tölz im Stau. Kurz nach der Isarbrücke fuhr die hinter ihr sich befindliche Fahrerin eines Daihatsu, eine 46jährige Münchnerin, in Schrittgeschwindigkeit auf das Auto der Wackersbergerin auf.
Nachdem kein Schaden festgestellt worden war, beschlossen beide, weiterzufahren.
Während des Vormittages bekam die Wackersbergerin gesundheitliche Beschwerden und sie ging zum Arzt. Es wurde ein Schleudertrauma festgestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz