Bad Tölz

Geparktes Fahrzeug angefahren - Verursacher flüchtig

Eine 69-jährige Lenggrieserin parkte ihren Pkw am Abend des 08.11.13 vor einer Klinik in der Krankenhausstraße. Durch unbeteiligte Zeugen konnte hierbei beobachtet werden, wie ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw beim rückwärts Ausparken, den Pkw der Lenggrieserin touchierte. Dadurch entstanden diverse Anstoßschäden am geparkten Pkw. (Anmerkung: Die entstandene Schadenshöhe am geschädigten Fahrzeug ist noch nicht näher bekannt).
Der Fahrzeugführer des unfallverursachenden Fahrzeugs stieg nach dem Anstoß an den geparkten Pkw aus seinem Fahrzeug aus, begutachtete den Schaden an dem Fremdfahrzeug und fuhr anschließend davon, ohne seinen gesetzlichen Feststellungspflichten nachzukommen.
Die unbeteiligten Zeugen konnten glücklicherweise das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeugs notieren. Die Polizei Bad Tölz hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz