Bad Tölz

Bad Tölz: Geparktes Fahrzeug angefahren - Verursacher flüchtig

Ein 29-jähriger aus der Kreisstadt parkte seinen Pkw in der Zeit vom 07.11.13 bis 08.11.13 vor dem Anwesen Gerneral-Patton-Straße 11. Als der Tölzer am 08.11.13 gegen 15:00 Uhr an sein abgestelltes Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er an seinem Pkw mehrere Lackkratzer am hinteren linken Kotflügel. Auf Grund der Ausprägung der Schadensstelle am betroffenen Fahrzeug muss davon ausgegangen werden, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Gefährt, gegen den Pkw des Geschädigten angestoßen war. Der Schaden am betroffenen Pkw wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz