Bad Tölz

Im Rahmen des Jugendschutzes mehrere Jugendliche mit Alkohol festgestellt

Im Rahmen des Jugendschutzes wurden von den Tölzer Beamten während der Leonhardifahrt mehrere Feststellungen gemacht.
Fünf Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren wurden im Umkreis des Kalvarienberges in Bad Tölz, leicht angetrunken und mit Wodka oder Wodka-Mixgetränken angetroffen.
Ferner wurde im Rahmen dieser Einsätze bei mehreren Jugendlichen das Rauchen unterbunden.
Der Alkohol, sowie die Zigaretten wurden von den Beamten vernichtet.


| Bei uns veröffentlicht am 08.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz