Bad Tölz

Sachbeschädigung an Nachtlokal

Einem stark alkoholisierten 27jährigen aus Bad Heilbrunn wurde am frühen Morgen des 02.11.13 der Zutritt zu einem Nachtlokal in Bad Tölz, durch die dort eingesetzten Sicherheitsdienstmitarbeiter, verwehrt. Offensichtlich aus Verärgerung über diese Einlassverweigerung, trat der 27jährige mit seinen Füßen gegen die gläserne Eingangstüre des Nachtlokals, wodurch diese beschädigt wurde.
Die Schadenshöhe konnte noch nicht näher ermittelt werden; sie dürfte jedoch um die 300 Euro betragen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz