Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Flucht:

Am Freitagmorgen kurz vor 05.00 Uhr ereignete sich in Bad Tölz ein VU mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Wie die bisherigen Ermittlungen ergeben, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem blauen VW T4 die Königsdorfer Straße ortseinwärts. Irrtümlich fuhr dieser dann anschließend entgegen der Fahrtrichtung in die Einbahnstraße der Königsdorfer Straße weiter ein. Dort stieß er mit seinem VW-Bus gegen 2 geparkte Fahrzeuge, zunächst gegen einen Mazda einer 56jähr. Münchnerin, danach gegen den dahinter geparkten VW-Bus eines 57jähr. Tölzers.

Nach dem Anstoß setzte das Fahrzeug kurz zurück und fuhr die Einbahnstraße entgegen gesetzt weiter.
Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 5000,- Euro.
Weitere Ermittlungen bezüglich dem Unfallverursacher werden über die Verkehrsunfallfluchtfahndung getätigt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz