Bad Tölz

Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung in Bad Tölz am Moraltpark:

Am Freitagmorgen kurz nach 02.00 Uhr kam es in der Diskothek - Pride Club- zu einer Streitigkeit zwischen dem Sicherheitsdienst und einem Gast. Beide Beteiligten, ein 31jähr. Wolnzacher (Security) und ein 32jähr. Dietramszeller schildern den Vorfall jeweils anders. Der verletzte Gast erklärte, das er von dem Sicherheitsbediensteten an der Hand (vermutlich Daumenbruch) verletzt wurde, diesbezüglich möchte er Anzeige erstatten. AAK beim 32jähr. Dietramszeller knapp 2 Promille.
Der Sicherheitsbedienstete erklärte, das er den betrunkenen Gast mehrmals aufforderte, das Lokal zu verlassen, was dieser nur mit Beleidigungen und einer Bedrohung erwiderte. Nach einem gesetzten Faustschlag in das Gesicht des Sicherheitsbediensteten wurde der 32jähr. Dietramszeller nach draußen verbracht. Dort fiel er über ein Geländer und zog sich die Verletzung an der Hand bei Sturz selber zu.
Weitere Ermittlungen folgen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz