Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Montag, 28.10.2013, 09:15 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Lenggrieser mit seinem VW-Golf die B 13 innerorts in Richtung Holzkirchen.
Vor der rechtsseitigen einmündenden Straße am Lettenholz bremste er seinen PKW zum Linksabbiegen ab. Der hinter ihm Fahrende, ein 20-jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem VW-Golf, der offensichtlich einen zu geringen Sicherheitsabstand hielt, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Lenggrieser auf.
Ein 20-jähriger Gaißacher, der hinter dem Tölzer fuhr, konnte ebenfalls nicht mehr bremsen und fuhr auf den Tölzer auf.
Die Beifahrerin des 19-jährigen Lenggrieser gab an, unter Kopfschmerzen zu leiden. Sonst wurde niemand verletzt.


Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2.500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz