Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Eine 45-jährige Tölzerin parkte im Unfallzeitraum zwischen Freitag, 25.10.2013, 17:00 Uhr, bis Sonntag 27.10.2013, 10:45 Uhr, ihren schwarzen BMW in der Greinerstraße in Bad Tölz.
Dabei stellte sie fest, dass ein Fahrzeug gegen ihren geparkten PKW gestoßen war. Hierbei wurde der lackierte Heckstoßfänger beschädigt. Die 45-jährige Tölzerin erkannte an einem PKW einer Nachbarin, einer 81-jährigen Tölzerin, ein übereinstimmendes Schadensbild.
Aufgrund Uneinsichtigkeit Regulierung durch die Polizei. Gegen die 81-jährige Tölzerin wird ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und eine Fahrtauglichkeitsprüfung durch die Führerscheinstelle in Bad Tölz.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 600,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz