Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz

Ein 18jähriger Lenggrieser wurde am 26.10.2013 gegen 02:30 Uhr beobachtet, wie er auf dem Gelände des Moraltpark mutwillig eine Laterne am Abgang von der Terrasse beschädigte, nachdem er in einer dortigen Gaststätte Hausverbot erhalten hatte. Er wurde durch die Zeugen festgehalten, bis die Polizei eintraf.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 70 EUR.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz