Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 20.10.2013, 12.30Uhr überholte in Wackersberg auf der St 2064 Ortsverbindungsstraße Glaswinkl-Oberbuchen eine 41jährige Fahrerin eines Pkw VW Tiguan aus Lenggries einen Traktor mit Anhänger, der von einem 25jährigen Wackersberger gefahren wurde.
Die VW-Fahrerlin blinkte links, und als sie am Traktor fast vorbei war, fuhr dieser nach links in die Abzweigung Glaswinkl, setzte dazu den Fahrtrichtungsanzeiger, ohne zuvor in den Außenspiegel zu schauen.
Auf der Einmündung kam es zum Zusammenstoß.
Eine Überprüfung ergab, das der linke Fahrtrichtungsanzeiger am Anhänger des Tranktors defekt war.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz