Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 20.10.2013 um 16.52 Uhr befand sich ein 86jähriger Fahrer aus Gmund mit seinem Pkw BMW in Bad Tölz auf der B 472 Höhe Moraltverteiler in Fahrtrichtung Bahnunterführung im Stau. Er rutschte von der Bremse ab, kam auf das Gaspedal und fuhr auf den langsam vor ihm rollenden Pkw Opel eines 48jährigen Freilassingers. Dieser Pkw wurde dadurch auf den vor ihm rollenden Pkw Renault eines 55jährigen Tübingers geschoben. Die Insassen dieses Fahrzeuges wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.
Bei der Unfallaufnahme durch ein Polizeifahrzeug, welches mit Blaulicht die Unfallstelle absicherte, rollte der Pkw des 86jährigen rückwärts und stieß leicht gegen das Polizeifahrzeug.
Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz