Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 4 Beteiligten und 5 Verletzten:

Am Samstag, 19.10., gegen 10.45 Uhr befuhr ein 54jähriger Münchner mit seinem VW die B 13 von Holzkirchen kommend in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe Greiling musste er verkehrsbedingt anhalten. Ebenso hinter ihm ein 43jähriger Sachsenkamer mit seinem Hyundai und hinter diesem ein 59jähriger Schaftlacher mit seinem Opel. Ein mittlerweile als 4.er nachfolgender 36jähriger Renaultfahrer aus Gmund erkannte die Situation zu spät und fuhr derart auf, dass er die o.a. Fahrzeugreihe zusammenschob. Bei dem Unfall wurden alle Fahrer und die 35jährige Beifahrerin des Münchners leicht verletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 23000.-- Euro.
Die alarmierte Feuerwehr aus Reichersbeuern reinigte die Fahrbahn und führte Verkehrslenkungsmaßnahmen durch.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz