Bad Tölz

Moraltpark II

Gleicher Ort, gleiche Situation, andere Beteiligte. Am Sonntagmorgen, 13.10.13, 05.45 Uhr, waren die Beamten erneut zum Moraltpark gerufen worden. Erneut gab es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Auch in deren Verlauf gab es Handgreiflichkeiten, welche einem 22jährigen Gaißacher eine Schwellung am Auge eingebracht haben. Der Schläger, ein 21jähriger Miesbacher, fiel bei seiner Flucht in die Isar, er konnte sich aber selbst retten. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz