Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, wurde ein 37jähriger Wolfratshauser, welcher im Stadtgebiet mit einem VW Golf unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle räumte er sofort ein, dass er keine entsprechende Fahrerlaubnis besitzt. Gefahren sei er nur, da der Beifahrer (=Fahrzeughalter) leicht alkoholisiert war. Der Beifahrer hingegen gab an, dass er nicht wusste, dass der Fahrer keinen Führerschein hat.
Sowohl den Fahrer, als auch den Beifahrer, ein 20jähriger Wolfratshauser, erwarten nun eine Anzeige, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, bzw. des Ermächtigens hierzu.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz