Bad Tölz

Fußgänger von Auto erfasst

Seinen Schutzengel hatte ein 54jähriger russischer Tourist am Freitag, 04.10.13, gegen 16.00 Uhr, an seiner Seite. Der Urlauber ging Zeugen zufolge ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten von der Ludwigstraße auf den Max-Höfler-Platz. Ein von der Badstraße kommender 43jähriger Peugeotfahrer aus dem Landkreis Dachau konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Fußgänger. Der 54jährige wurde zur Unersuchung ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Der Autofahrer und seine Mitfahrer blieben unverletzt. Es entstand ca. 70.-Euro Sachschaden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz