Bad Tölz

Kennzeichen verrät Unfallverursacher

Beim Abladen eines Autotransportanhängers stellte ein Angestellter eines Tölzer Autohauses am Freitag, 04.10.13, gegen 15.00 Uhr, eine Beschädigung an der Auffahrrampe des Hängers fest. Unter einem auf dem Anhänger geladenen Pkw konnte der Angestellte ein „fremdes“ amtliches Kennzeichen auffinden. Die Ermittlungen ergaben, dass der Angestellte zuvor im Stop&Go-Verkehr im Stadtgebiet Bad Tölz mit dem Gespann unterwegs war und hier auch einen, nicht näher definierbaren, „Ruck“ wahrgenommen hat. Offensichtlich war ein Pkw-Fahrer auf das Gespann leicht aufgefahren, das vordere Kennzeichen löste sich und fiel auf den Anhänger des Geschädigten. Der Verursacher, ein 59jähriger Penzberger, konnte ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 500.-Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz