Bad Tölz

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Tölzer Umgehungsstraße

Am Freitag, 04.10.13, gegen 14.00 Uhr, fuhr ein 34jähriger Reichersbeurer mit seinem Pkw/Suzuki in westlicher Richtung auf der Umgehungsstraße in Bad Tölz. Bei der Abfahrt auf die B 13 geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ausser Kontrolle und schleuderte quer auf die Gegenfahrbahn. Ein mit seinem Pkw/Lada entgegen kommender 53jähriger Münchener konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die 52jährige Beifahrerin des Münchners sowie der Unfallverursacher wurden leicht verletzt ins Tölzer Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden, Schadenshöhe ca. 4500.-Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz