Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 04.10.2013 um 09.30 Uhr befuhr eine 56jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw Renault die B13 von Bad Tölz kommend in Richtung Sylvensteinsee. Es herrschte starker Verkehr in Richtung Süden, daher entschloss sie sich, kurz vor dem Sylvensteinkraftwerk zu wenden und wollte hierzu nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah sie einen in gleicher Richtung fahrenden 31jährigen Kradfahrer aus Baiern. Der Fahrer stieß mit seinem Krad Suzuki in die linke Fahrzeugseite der Renaultfahrerin.
Der Kradfahrer wurde leicht verletzt und in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht.
Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden beträgt 13.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz